Gerüchteküche (Neuzugänge)

#520988
Tical
Teilnehmer

Mathieu und wendig, bei 1,92m?! Ich schau zwar so gut wie alle Spiele von Valencia sofern ich die Zeit dazu habe, aber das kann ich mir gerade nur schwer vorstellen. =) (Bitte nicht hauen, ich bin ja schon still und freue mich auch auf ihn :D)


@Safettito
& el_loco_8:
Dortmundgucker hier. Hummels wurde mal gehyped, ist aber spätestens seit der EM ’12 auf konstant gutem Niveau unterwegs und „ab und zu Riesenböcke“ hat jeder mal, sogar ein Ramos, Luiz, Kompany z.B. ;)
Abgesehen davon, dass Watzke und Klopp kürzlich sowieso klargestellt haben, dass er diesen Sommer nirgendwohin wechseln wird, finde ich ihn als Spielertyp Pique viel zu ähnlich. Ich finde, die Innenverteidiger sollten in ihren Stärken so unterschiedlich wie möglich sein, Pique und Hummels würden sich z.B. in Sachen Spielaufbau, lange Bälle usw schon mal überlappen (vor allem auch bei der Rückwärtsbewegung), daher sage ich auch:

Quote:
Wir brauchen einen schnellen, wendigen Mann der auch mal ein 30-40 Meter sprint hinlegen kann ohne sofort 10 Meter Rückstand zu haben.