Gerüchteküche (Neuzugänge)

#521112
Anonym
bruce83 wrote:
Jetzt kommts noch besser

Müssen die BVB-Fans einen Abgang von Abwehrchef Mats Hummels befürchten? Dies lässt jedenfalls die Tatsache vermuten, dass im Fanshop des FC Barcelona in der spanischen Metropole nun ein Trikot mit der Rückennummer 5 und dem Namen des Weltmeisters „ausgestellt“ wird. Wir erinnern uns: Vor einiger Zeit wurde dies bereits mit der Nummer 9 und dem Namen Suarez getan. Kurze Zeit darauf wurde der Transfer offiziell…

Die BVB-Verantwortlichen und Trainer Jürgen Klopp haben die Gemüter in dieser Woche aber eigentlich beruhigt. Weder Marco Reus noch Mats Hummels stünden vor dem Abgang, betonte der Coach. Hummels steht beim BVB noch bis 2017 unter Vertrag und befindet sich zurzeit im Urlaub nach der WM.

Der Shop hat auch das Rodriguez Trikot von Real VOR der Bekanntgabe verkauft… Nur mal so…Klopp sagt, Hummels steht nicht zum Verkauf, wir haben vor 4 Wochen gesagt, Alexis steht nicht zum Verkauf… Nur mal so nebenbei ;)