Gerüchteküche (Neuzugänge)

#521161
Kalelarga82
Teilnehmer

Agger steht aktuell auch auf der Liste der möglichen Innenverteidiger. Das Gerücht hatten wir auch schon letzte Saison.
Die Idee finde ich ganz nett denn er ist auch ein ganz guter.
Nur passt er langfristig in das Anforderungsprofil unseres Kaders ??
Alter: 30 Jahre am 12. Dezember !
Da wir schon einen älteren und erfahren Kandidaten in unseren Reihen haben (Mathieu) finde ich so eine Lösung mit Agger nicht optimal. Es sei denn er kostet 10 bis 12 Mio.
Wenn sich Barca ihn schnappen sollte dann hätten wir von heute auf morgen einen richtigen Konkurrenzkampf in der IV. Ich mag seine aggressive Spielweise, Kopfballstärke (1,91m) und seine Tacklings, habe ihn aber lange nicht mehr über 90min verfolgt deswegen halte ich lieber mein Mundwerk bzgl der Analyse des Spielers… :lol: :lol:
Aber Liverpool hat Dejan Lovren als IV verflichtet und jetzt können wir träumen denn die Liste wird wieder grösser ;)