Gerüchteküche (Neuzugänge)

#521194
RoyJonesJr
Teilnehmer
Kalelarga82 wrote:
Ja das liebe Geld… :silly: :silly:

Haltet ihr eigentlich den möglichen und immer näher rückenden Transfer von Agger für 15 Mio EUR aus rein sportlicher Sicht für sinnvoll?
(Sinnvoll im Bezug auf Kadertiefe, taktische Massnahmen oder auch dem gesunden Konkurrenzkampf, Bartra’s Zukunft, etc.)

Ich glaube, dass durch einen Transfer von Agger (oder sonst einen anderen IV) die Chancen steigen, dass Lucho mit 3 Verteidigern spielen lässt (wie von einen User hier mal gepostet) und da sollte Bartra zur genug Chancen kommen, da wir – mit Masche einberechnet – 5 IV hätten.

Agger ist nicht die Ideallösung, da er zumal in diesem Jahr noch 30 wird, aber er kann uns wie Mathieu neue Elemente bringen und könnte die Position für 2 oder 3 Jahre ausfüllen, bis dann – hoffentlich – eine längerfristige Lösung gefunden wurde.