Gerüchteküche (Neuzugänge)

#521195
Falcon
Teilnehmer

Agger würde ich nicht mehr so berauschend finden. Vor dem Mathieu Transfer hätte ich gesagt, her damit, aber sofort.
Aber man hat ja bereits diesen als erfahrenen IV geholt, jetzt sollte noch ein Talent hinzu kommen, nicht einer der praktisch gleich alt ist und wir in 2-3 Jahren wieder gleich 2 neue IV suchen dürfen. Er würde uns die nächsten 2 Jahre bestimmt weiterhelfen und die Breite deutlich verstärken, die Frage ist aber wie sich das auf Bartra und die Jungs aus der B auswirkt.
Mit dem angesprochenen Hintergrund, dass die Suche relativ bald wieder beginnen könnte weil dann z.B. Bagnack oder Edgar Le nicht eingebunden werden konnten wäre mir dann eher noch lieber man gibt denen eine Chance sich zu integrieren und in die kleinen Spiele rein zu schnuppern und baut für die Zukunft auf anstatt für den kurzen Erfolg.
In Gottes Namen, geht halt vielleicht ein CL HF dann verloren, aber das ist dann eine Investition.