Gerüchteküche (Neuzugänge)

#521197
Carles_Puyol_5
Teilnehmer

Ich kann es langsam nicht mehr hören… „Man verbaut dem oder dem den Weg“. So ein Schwachsinn. Man würde den jungen den Weg verbauen wenn wir zusammen z.B. Pique, Ramos, Silva und Hummels im Kader hätte. Das sind absolute Weltklasse Leute an denen kein Weg (zu Recht) dran vorbei führt.

Mit Pique, Mathieu, (Agger) und Bartra hätte man 4 IV im kader. 1xWeltklasse (Pique), 2xinternationale Klasse (Mathieu + Agger) und 1xTalent (Bartra). Das ist genau die Konstellation die wir brauchen.

Wenn der hier so „heilige“ Bartra den Ansprüchen für Barca gerecht wird (hab da so meine Zweifel aber lasse mich gerne in Zukunft eines besseren belehren) dann wird er sich durchsetzen. Ansonsten bringt er uns für Zukunft sowieso nichts.

Pique hat sich 2008 gegen Milito und Marquez durchgesetzt. Beides damals internationale Klasse. Ist die gleiche Situation wie jetzt für Bartra.

Mit jeder Neuverpflichtung müssen sich die „eigenen“ Spieler neu beweisen. Das ist völlig normal. Und wenn wir jetzt hergehen und es unseren Jungs zu einfach machen wollen dann lassen wir das eben mit den Neuverpflichtungen und machen es wie Bilbao…

Suarez blockiert Munir, Sandro, Adama, Dongou
Rakitic blockiert Rafinha, Denis Suarez
Mascherano und Song blockiert Samper
Ter Stegen und Bravo blockieren Masip und Ondoa
Adriano blockiert Grimaldo
Alves blockiert Montoya und Godswill
Neymar blockiert Deulofeu

So ist das eben in einer Profi Mannschaft und das finde ich auch gut so…