Gerüchteküche (Neuzugänge)

#521207
safettito
Teilnehmer
Mühsam wrote:
Mal wieder Agger im Gespräch. Ein guter Freund (leider Bayernfan) fragte mich vorhin ob Barca vorhat eine Rentenanstalt für ältere und große IV zu eröffnen. Und warum man nicht van Buyten holen würde. Immerhin noch absoluter Stammspieler für Belgien bei der WM. Alter, Größe passen doch und dazu wäre er als Sahnehäubchen noch ablösefrei. Bräuchte man auch nicht wieder tagelang um Ratenzahlung zu betteln.

Also das ein oder andere mal mußte ich schon lachen, nach deinen Postings in letzter Zeit. Die die Peinlichkeit unseres Vorstands und unserer Führung bestens beschreiben.

Leider sind das Themen der Existenzgrundlage, wenn ich nicht darüber lachen würde, würde ich heulen wenn man Sich das ganze Theater die letzten 2 Jahre mitansehen musste. Wir haben es wirklich geschaft aus der besten Mannschaft ein verunsicherten Haufen zu formen.

Mit Spielern die EM;WM;CL Sieger geworden sind, die jetzt teilweise rumlaufen wie aufgescheuchte Hühner. Dazu kommt noch das wir als Fc Barcelona es nötig haben, bei irgendwelchen Vereinen die teilweise in Europa die zweite Geige spielen um deren Bankpersonal zu betteln.

Damit die bei uns den IV geben können, als ob wir von Abwehr nix verstehen würden wie so bei kleinen Kids(schickt doch mal 2 große zu Barca als IV, sonst ist das Unfair).

Also Angesichts dieser Bestandsaufnahme muss man schon deutlich erkennen, das wir mit dieser Klubführung nicht viel reißen werden und wenn LUCHO Eier hat, dann wird er dies schnell ausmerzen müssen sonst gibt das nix.