Real Madrid C.F.

#521276
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

@halamadrid : würde das gerne mit eigenen Augen sehen, wie du so einer unterbelichteten Kreatur (und das ist jetzt noch euphemistisch ausgedrückt) wie Pepe sie ist, die Hand schütteln würdest, nachdem er dich auf so eine überaus niveauvolle (Achtung: das ist jetzt Ironie) Art und Weise beleidigt hat.

Und was ist das bitteschön für eine lächerliche Konklusion? „Mit dieser Aktion hat Keita nicht nur bewiesen, dass er ein Affe ist, sondern auch ein gehirnloser Psychopat“ – woow, deine Sensibilitätsschwelle scheint wohl ganz tief unten zu liegen, wenn du Leute schon nach einem (zu Recht) verweigerten Handshake als Affen oder gar „gehirnlosen Psychopathen“ (es heisst übrigens HIRNLOS) abstempelst. Wie fiel eigentlich dein Urteil über Pepe aus, nach der Getafe Aktion vor 5 Jahren? Gesellschaftsinkompatibler, aus einem Hochsicherheitstrakt ausgebrochener, degenerierter und der menschlichen Evolution stark hinterhinkender Bastard von Eltern, die Geschwister sind? Oder einfach nur Lümmel?