Gerüchteküche (Neuzugänge)

#521282
Paulinho
Teilnehmer
Angus MacLeod wrote:
Paulinho wrote:
Valencia ist dabei Eder Balanta als Mathieu-Ersatz für 6-7 Millionen zu kaufen. Irgendwie hat man da wieder etwas verschlafen. Und wir bemühen uns immer noch um 40-Millionen-Mann Marquinhos.

Ich habe gelesen, dass man bei Balanta von vornherein skeptisch war, weil er bisher nur in Argentinien gespielt hat.
Kann mir vorstellen, dass man wirklich einen europäisch erfahrenen IV haben will, womit Balanta und einige andere wegfallen.

Ich persönlich sehe das nicht als Grund skeptisch zu sein. Ein Marquinhos hat vor seinem Durchbruch bei der Roma auch nur in Brasilien gespielt. Andere Beispiele sind David Luiz, Walter Samuel oder Lucio die sich ebenfalls sofort durchsetzen konnten. Dass man keine 15 Millionen wie bei Caceres oder Henrique bezahlt versteh ich ja, aber bei diesem Preis kann man nicht viel falsch machen. Gleiches gilt für Doria. Aber ich komme vom Thema ab.

Laut Mundo Deportivo soll sich Barça jetzt auf Marquinhos und Vermaelen beschränkt haben. Heißt das jetzt, dass man über Agger nicht mehr nachdenkt oder haben sie ihn schlichtweg vergessen?