Real Madrid C.F.

#521360
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer
Hala Madrid wrote:
R10_ViscaElBarca wrote:
MADRID-FANS : –> ERKENNTNISRESISTENT UND IGNORANT OHNE ENDE!!
Mann, wie ich euch verabscheue.

Eine Schande, dass Keita nicht getroffen und Pepe ins Koma versetzt hat. DIeser H*nd gehört nicht auf den Fussballplatz!!

ein dickes Karma „+“ für dich sphx ! Danke für das Video

Du bist eine schande für alle Barca fans. Ich bin froh das nicht alle Blaugrana fans so wie DU sind. Du bist anscheinend so kauptt, das du nichtmal selber mitbekommst, was du von dir gibst. Traurig.

In dem video sehe ich nix von spucke. Aber wenn er ihn angespuckt haben soll, dann war es die richtige aktion von Keita.

1. „DASS, nicht alle Blaugrana Fans..“
2. „DASS, du nicht mal selber mitbekommst“
3. Klar siehst du „NIX VON SPUCKE“ – Ich auch nicht. Dass du menschliche Spucke auf einem Video erkennen kannst, muss die Aufnahme a) entweder aus nächster Nähe gemacht worden sein oder b) eine Auflösung von 3840 Pixel haben. (oder c) eine pornografische Darstellung sein – dort ist nämlich ab und an auch mal Spucke zu erkennen)
DIE BEWEGUNG AN SICH reicht doch schon als INDIZ dafür, dass er gespuckt hat. Wenn du das nicht einsiehst, dann hören wir jetzt auf zu diskutieren. Denn ansonsten fange ich auf folgende Art und Weise an zu argumentieren: Suarez hat Chiellini nicht gebissen – Er hat lediglich eine Biene auf Chiellinis Schulter erblickt, dabei Hunger bekommen und das arme Insekt dann aufgegessen. -> Ergo: kein Biss

Wie schon gesagt: erkenntnisresistent und ignorant. Demnächst werden diese beiden Wörter als Synonyme für „Madridista“ verwendet.

in diesem Sinne: HALA MADRID ! ich hau mich ins Bett.

EDIT: ich sehe gerade, dass du nachgegeben hast ..Naja immerhin etwas… Auch wenn mir diese persönlichen Angriffe von dir aber mal so gar nicht schmecken.

Wie auch immer. Für mich hat sich die Sache erledigt. Einsicht ist immer der erste Weg zur Besserung lieber Hala