#9 – Luis Suárez

#521472
El Barto
Teilnehmer

DIE FIFA IST die GRÖßTE MAFIA. denen geht es nur ums Geld. wie kann man Suarez mit einer Trainingsperre verurteilen. Unglaublich verstehe es nicht. also ich kann mich bei keinem spieler erinnern, der zusätzlich eine Trainingssperre bekommen hat. Hatte PEPE damals auch eine Trainingssperre bekommen, als er den Spieler auf den Boden mehrmals tritt? Hatte Zidane eine Trainingssperre bekommen (Kopfschlag) Okay Suarez ist ein Wiederholungstäter, so ne riesen sperre geht gar nicht. Da sieht man wieviel Macht die FIFA hat. Ist normalerweise nicht die UEFA für die Klubs zuständig. Man kann Suarez doch nicht verbitten seinen Job nicht ausüben zu dürfen.

SUAREZ darf nicht mit der Mannschaft trainieren, er kann die Spieler somit nicht auf dem Spielfeld kennen lernen. in der zeit kann er wenigstens die laufwege passwege kennen lernen, aber nein FIFA will es nicht. soll man am besten irgendwo in den Untergrund trainieren mit der ganzen mannschaft, damit FIFA es nicht sieht:-)