Fragen zum Ticketkauf

#521546
Cazper81
Teilnehmer

Hallo Zusammen. ich werde auch beim Saisoneröffnungsspiel gegen Elche in der Stadt sein. An dem Tag endet unsere Kreuzfahrt in Barcelona und wir würden am Abend wirklich gerne das Spiel im Stadion verfolgen. Wie einige ja schon gemerkt haben wird das Stadion ja anscheinend ziemlich voll werden, da auf der offiziellen Homepage ja schon gar nicht mehr so viele Tickets verfügbar sind.
Meint ihr aber wirklich dass am Matchday noch genug Tickets verfügbar sein werden, auch zu den normalen Preisen? Soll ich dann am besten direkt am Stadion kaufen oder gibt es in der City einen Shop der Tickets verkauft. Schwarzmarkt will ich nicht machen sondern wirklich nur in dem offiziellen Shop. Die günstigsten Tickets scheinen ja knapp 50€ pro Kopf zu kosten, mehr wollen wir eigentlich auch nicht ausgeben. Wie seht ihr da die Chancen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten:-)