OGC Nice – FC Barcelona 2.8.14 [Freundschaft]

#521573
mesqueunclub
Teilnehmer

Ich habe die 1. HZ leider verpasst, die 2. Hälfte fand ich recht ordentlich – viel Bewegung und gutes Pressing –

Aus der B-Mannschaft haben mir Patric & Samper ziemlich gut gefallen. Beide machen einen sicheren und reifen Eindruck.
Munir ist körperlich noch nicht soweit um in der 1. Liga zu spielen, den Elfer hat er clever rausgeholt :)

Deulofeu beigeistert mich bisher nicht! Er deutet zwar in einigen Szenen seine Klasse an aber er hat mir zu sehr die „Kopf durch die Wand“ Mentalität oder ist zu eigensinnig.

Rakitic´s 1. Spiel war auch ganz ordentlich.

Bartra war hinten kaum gefordert, seine Vorstöße und seine Übersicht fand ich richtig klasse.

Ich wollt auch kurz mal sagen, dass ich unheimlich froh bin das Xavi der Mannschaft erhalten geblieben ist. Der Maestro hat wunderschöne Pässe in die Spitze gespielt.