Manchester United FC

#521607
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Klar sind es nur Freundschaftsspiele, aber das sieht schon nach etwas aus, was die Red Devils da mit Van Gaal auf die Beine stellen bzw. gestellt haben. Gestern Real mit 3:1 mal einfach so vom Platz gefegt, defensiv über weite Strecken sehr stabil gestanden (hab zwar erst in der zweiten Hälfte eingeschaltet) und nach vorne immer wieder mit schnellen Vorstössen gefährlich geworden…Das sieht schon jetzt im Anfangsstadium der Saison bei Weitem besser aus als unter Moyes.

Schade, dass sich ManU so blamiert hat letzte Saison und die CL verpasst hat. Hätte gerne gesehen was sie mit dem General an der Seitenlinie gerissen hätten in der Königsklasse. In der Premier League wird das aber ein heisses Rennen sein, denke ich…Chelsea und ManU sind für mich die Favoriten, wobei man Arsenal auch auf der Liste haben muss. Ich bin gespannt