Gerard Deulofeu Lázaro

#522717
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Die Rückennummer spielt doch jetzt echt keine Rolle – So wie die Vorbereitung verlaufen ist, sehe ich echt schwarz für Deulofeu was seine Einsatzzeiten anbelangt. Von einem Stammplatz wage ich gar nicht erst zu sprechen. Luis Enrique scheint ja nicht der grösste Fan zu sein von ihm und stand jetzt hat Munir sogar die Nase vor und man spekuliert, dass er gegen Elche von Anfang an auflaufen wird….(Ich bezweifle, dass man Neymar 90 Minuten ranlassen wird gegen Elche..das wäre einfach zu riskant)

wie dem auch sei: Deulofeu sollte sich ganz schnell in den Begriff bekommen, was seine Einstellung / Attitüde angeht, denn sonst wird er länger die Ersatzbank wärmen, als ihm lieb ist. Und das wäre schade, denn Talent hat er allemal. Seine Starallüren hingegen passen mir nicht so. Selbstvertrauen ist ok , aber in einem begrenzten Rahmen.

Hoffe er kriegt sich wieder ein und reisst sich den Allerwertesten auf (vor allem was die Defensivarbeit angeht und das Arbeiten gegen den Ball) . Das wäre wirklich wünschenswert, denn ich bin überzeugt davon, dass er in der Offensive eine absolute Bereicherung ist.