Gerücht: Juan Cuadrado

#522728
Bolt
Teilnehmer

Das er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat ist egal, solange können wir nicht warten da wir wahrscheinlich die Transfersperre noch ausfassen werden. Und wenn wir ihn nicht verpflichten wird ihn jemand anders verpflichten, höchstwahrscheinlich ManU, die nicht bei Cuadrado ausgestiegen sind. ManU hat bereits ein Angebot über 40 Millionen abgegeben und wenn wir nicht nachziehen ist der Transfer wahrscheinlich durch und dann haben wir vielleicht nie wieder die Gelegenheit ihn zu verpflichten und wenn, dann wahrscheinlich zu einem noch höheren Preis. Wir werden in diesem Transferfenster sowieso von fast jedem über den Tisch gezogen, denn jeder weiß das mit der Transfersperre und wo wir uns noch verstärken sollten. Dieses eine mal kann man ruhig noch mehr ausgeben, denn nächstes Jahr werden wir dafür wahrscheinlich gar nichts für Transfers ausgeben. Für mich ist Cuadrado ein absolutes MUSS!