#9 – Luis Suárez

#522805
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer
DiCaprio wrote:
Ist meiner bescheidenen Meinung nach keine gute Idee, wenn man Suaréz im Clasico spielen lassen sollte. Man darf nicht vergessen, dass er bis dahin kein einziges Spiel für Barca bestritten haben wird. Egal wie stark ein Spieler individuell auch sein mag ; Ohne Spielpraxis (vor allem als Neuverpflichtung) wird dieser Spieler seine Leistung nicht vollständig abrufen können. Außerdem darf man nicht vergessen, dass eine schwache Leistung extreme Konsequenzen haben wird. Die Medien werden Suaréz zerfetzen.

Diese Gesetze gelten für Luis Suarez nicht :) Kannste alles getrost in die Tonne schmeissen. Ich wiederhol mich gerne: Der Typ ist ein Verrückter. Wenn’s sein muss wird er nicht nur den Ball, sondern gleichzeitig auch Iker ins Tor befördern. Wie bei Tusbasa halt..

https://www.youtube.com/watch?v=MtsPIluy0C4

(ab 2:40 circa…)