Gerard Deulofeu Lázaro

#522841
Alexis93
Teilnehmer

MmN sind wir auf den Positionen der Außenstürmer die nächsten 3-4 Jahre bestens besetzt.
Neymar,Messi und Suarez sind einfach zu groß dass man sie nicht dauerhaft spielen lässt.
Schon Pedro muss sich damit zufreiden geben , aber hat zumindest die ersten Monate, in denen Suarez gesperrt ist, seinen Stammplatz sicher. Wenn Suarez dann aber 100 % fit ist wird er sich wahrscheinlich mit deutlich weniger Spielzeit zufrieden geben müssen.

Delofeu, Haddadi, Adama etc. sind grandiose Talente, aber es wird für sie so gut wie unmöglich sein sich gegen diese 4 Superstars dauerhaft durchzusetzen.
Am besten sie beweisen sich woanders und erst wenn sie sich dort zu ABSOLUTEN Leistungsträgern entwickelt haben werden sie eine ernsthafte Konkurrenz für Neymar,Messi,Suarez, und Pedro.

Zu Delofeu muss ich aber auch sagen das mir seine Spielweise noch nie wirklich gefallen hat, er hat technisch sehr sehr viel drauf, aber mir ist er einfach zu eigensinnig, ich könnte ihn mir gut in einem anderen,Konterausgelegtem Team vorstellen, von daher wäre Sevilla ein grandioser Platz für ihn.