Gerard Deulofeu Lázaro

#522851
ViscaBarca
Teilnehmer

Mmmh , weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Finde ich persönlich für ihn sehr schade , scheint ein spaßiger Typ zu sein der sehr wohl für gute Stimmung abseits des Platzes sorgt . Die andere Geschichte , wie er sich auf dem Platz verhält ist das andere.Oft hat er sehr divenhaft gewirkt , als ob er alles erreicht hätte.Auf der anderen Seite hat er gezeigt was in ihm steckt , und was für ein Talent der Junge hat!

Habe mir eigentlich erhofft das Lucho ihn sich an die Brust nimmt , und alles aus ihm rausgeholt und aufbaut.Und was passiert nun? Abgeschoben , ja so wirkt das regelrecht , abgeschoben nach Sevilla.Der Knaller wäre ja , wenn man morgen dann Cuadrado für rund 40 Millionen verpflichtet.Wäre ja irgendwie Barcalike.

Sei es wie es ist , sehr schade wie das ganze verlaufen ist.