Gerard Deulofeu Lázaro

#522895
Anonym

Er hatte jetzt genug Zeit um Lucho zu zeigen dass er zum Saisonauftakt in der Start 11
stehen will und wenn ich mir seine Leistungen ansehe und dann zeitgleich die von
Rafinha und Munir ansehe wäre es schon im ersten Saisonspiel eine Verhöhnung für
das von allen geforderte Leistunsprinzip wenn er den Vorzug vor den beiden bekommen
würde. Und warum er das nicht auf den Platz bringt was die anderen auf den Platz bringen
ja das musst du ihn schon selber fragen, das kann eine Kopfsache sein, Formschwäche,
Lustlosigkeit, Divenhaftigkeit alles mögliche sein. Und ganz ehrlich – Lucho wird den
Spielern klar gemacht haben was er will von ihnen und wer das nicht bringt ist raus, wir
sind hier kein Kindergarten, keine Schule und auch nicht die Caritas – das hier ist knallharte
Fussballrealität und genauso soll es auch sein – aber für alle Spieler gleich… wenn Lucho
diese Linie auch bei Pique, Alves, Messi usw durchzieht hat er meinen vollsten Respekt.
Weil hier alle sagen „Stammspieler bei Sevilla“ – selbst das seh ich nicht als selbstverständlich
an Sevilla ist immerhin Euro League Sieger wenn er sich nicht zusammen reißt wird er auch
bei Sevilla öfter auf der Bank Platz nehmen als ihm lieb ist.