Gerücht: Juan Cuadrado

#522905
Alexis93
Teilnehmer

So sehr ich den Spieler Cuadrado für seine Spielweise und seinen verrückten Lockenkopf liebe , leider halte ich es für unnötig ihn zu verpflichten ,Leider.

Rechtsaußen sind wir mit Suarez und pedro bestens besetzt und Munir und Adama sind auch noch sehr vielversprechende Talente für diese Position.
Cuadrado ist zwar MmN besser als Pedro oder Suarez auf der RA postion, aber wie unfair wäre es vorallem Pedro gegenüber , welcher die ganze Vorbereitung geackert hat, wenn man ihm einfach ein Cuadrado 1 woche vor Saisonbeginn vor die Nase setzt.

Und die Sache mit dem RV und Cuadrado halte ich für KOMPLETT Schwachsinnig, so ein Spieler hat in der Defensive nix verloren.
Klar könnte ich mir vorstellen dass er dies Aufgabe solide lösen wird, und auch offensiv gute Akzente setzt, aber ich könnte mir auch vorstellen das Messi als Linksverteidiger hervorragend spielen würde, ich hoffe ihr versteht damit was ich meine, den ich habe keine Lust das jetzt mit 50 Zeilen zu beschreiben, wo am Ende sowieso jeder diese Zeilen Überfliegt :lol:

Fazit: Cuadrado ist ein geiler Spieler und erinnert mich irgendwie an Ronaldinho , ABER er passt Leider nicht in das Team , von daher wäre es für beide Seiten besser er Sucht sich einen anderen Top Klub.