Gerücht: Juan Cuadrado

#522915
JimmyBucket
Teilnehmer

Da er nun nicht mehr beim Team ist und wir auch Gerard verliehen haben, spricht schon viel für eine Verpflichtung!

Ich kann irgendwo verstehen, wenn hier einige Leute sagen, es ist unfair den jungen Spielern bzw. Pedro einen Cuadrado vor die Nase zu setzen, aber hey Leute, wir können für unsere 3 Positionen da vorne nicht nur mit einem Stammpersonal von 4 Spielern in die Saison gehen (Leo, Neymar, Suarez und Pedro). El Haddadi hin, Adama her, aber wir brauchen da vorn einfach noch einen der Alexis ersetzt! Neymar und Leo waren immer mal verletzt letztes Jahr, Luis ist neu im Team … so kannst du in keine Saison gehen … dafür ist die Saison zu lang und unsere Ansprüche sind zu hoch.

Zumal man Cuadrado auch wirklich so variabel einsetzen kann … 35 Mio wären kein Schnäppchen, aber auch nicht zu viel meiner Meinung nach …

Die jungen Spielern sollen sich erstmal in Liga 2 beweisen und dann immer mal aushelfen … ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man als junger Spieler nicht immer in der besten Lage ist, wenn man spielen MUSS … wenn man spielen kann und sich seine Chancen erarbeiten kann, ist man oft in einer komfortableren Situation …

Ich sags mal so: Die Jungs ins kalte Wasser werfen kann gut sein, aber nur kaltes Wasser ist auch nicht angenehm.

Deshalb: PRO CUADRADO! :)