Gerard Deulofeu Lázaro

#522921

Der Sturm Neymar-Messi-Suarez ist für die nächsten 3-4 Jahre unser Stammsturm , das wird nicht nur die nächste Saison der Fall sein. Es geht mir darum, dass man ihn von Everton zurückgeholt hat (wo er sehr gut aufgehoben schien) und ihm Hoffnungen gemacht hat. Jetzt nach knapp 150 Minuten Spielzeit (meine Schätzung, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe) in der Vorbereitung wird er wieder verliehen ? Wieso lasse ich ihn dann nicht gleich in Everton, wenn ich doch weiß, dass ich so einen Sturm haben will ? Das verstehe ich nicht so ganz ? Also muss man doch davon ausgehen, dass man mit diesem Spieler davor geplant hat und nun irgendetwas passiert sein muss während dieser Vorbereitung. Und der liegt für mich an diesen zwei Punkten, der Defensivarbeit sowie den der Eigensinnigkeit. Das gefällt Enrique ganz und gar nicht und es scheint mir, dass er dieses Problem nicht angehen will. Denn ansonsten stimmt das Paket bei ihm. Er besitzt Dynamik, Schnelligkeit, eine Technik und hat einen recht guten Schuss. Oder warum ist er deiner Meinung nach sonst nicht als Stammspieler fähig, oder zumindest vor Pedro anzusiedeln ?