Gerücht: Juan Cuadrado

#522924
Messinho
Teilnehmer

Vieles spricht für einen Wechsel von Cuadrado, aber mit Douglas ist nun ein Gerücht aufgetaucht, welches mich verunsichert hat. Irgendetwas stört mich dabei. Ist man wirklich nur an Douglas, weil man so Fiorentina etwas verunsichern will? Oder will man tatsächlich, obwohl vieles dagegen spricht, von einer Verpflichtung von Cuadrado Abstand nehmen? Viele Medien sagen, dass der Wechsel von Douglas so gut wie fix ist. Der Präsident von Sao Paulo hat sogar bestätigt, dass man mit Barca verhandelt. Geht man wirklich so weit, damit man ein Paar Millionen rausholt? Vielleicht halten mich hier einige für Verrückt, aber ich denke, dass barca tatsächlich beide Spieler verpflichten will. Vielleicht hatte man nie vor Cuadrado für die RV Position zu verpflichten. Wer weiss… wer weiss..