Gerard Deulofeu Lázaro

#522925
Grandoli Newells Barca wrote:
…Wieso er nicht bei Everton blieb kann ich dir nicht sagen. Vielleicht wollte er unbedingt zurück kommen, hat er nicht mal sowas gesagt? Vielleicht waren die Verantwortlichen der Meinung er sei bereit und Lucho hat jetzt interveniert und gesagt er sähe das anders, darüber können wir nur spekulieren.

Also, das glaube ich jetzt nicht. Ich schätze schon, dass es Lucho selber war, der ihn haben wollte. Er hat doch in diesem Sommer uneingeschränkte Freiheiten, was das Personal betrifft. Das wird doch auch bei Deulo so gewesen sein.

Des Weiteren, man hat gewusst, dass man 4 Stürmer haben wird, die vor Deulofeu anzusiedeln sind. Wie gesagt, die drei Superstars sowie Pedro. Aber das muss man doch gewusst haben ? Die Rolle des Back-Ups hätte er also so oder so annehmen müssen. Ich wiederhole es: das muss man einfach gewusst haben. Es ist unmöglich, dass man so einen Sturm hat und dann nach der Vorbereitung bemerkt, dass das nicht gut für seine Entwicklung sei.

Deswegen hätte ich ihn in Liverpool gelassen und nicht unnötig Hoffnungen gemacht. Wie es im Spieler aussieht, denkt sich hier wohl niemand, oder ? Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie angepisst der gerade sein muss, aufgrund der aktuellen Situation. Hoffnungen haben in der ersten Mannschaft zu spielen, da man ihn ja extra hierfür wohl zurückgeholt hat, und nun wieder eine Leihe. Und das ist sicherlich auch nicht förderlich für seine Entwicklung, oder ?