Gerücht: Juan Cuadrado

#522934
El_Pistolero
Teilnehmer

Sollte Cuadrado tatsächlich noch wechseln, hätten wir die wahrscheinlich vielseitigste und variabelste Mannschaft der Welt. In der Abwehr super verstärkt mit erfahrenen Spieler und allen vorran Vermalen, von dem ich sehr viel halte. Im Mittelfeld klasse Spieler, Rakitic war ein gottverdammtes Schnäppchen bei den heutigen Preisen. Und zu unserem Sturm brauche ich glaube ich gar nichts sagen. Wenn Lucho es schafft den Spielern beizubringen ihre Position variabel zu spielen, und in der Mannschaft wieder diese Mentalität weckt, dass jeder für den anderen kämpft und unsere drei Ausnahmespieler miteinander und nicht gegeneinander spielen, oh man, dann werden wir eine grandiose Zeit haben. Wenn dann noch ein so pfeilschneller Rechtsaußen kommt, der seit langer Zeit behauptet nur nach Barcelona gehen zu wollen und alles für den Club geben wird,sollte er denn kommen, dann ist das genau das was wir noch suchen (wenn wir überhaupt noch suchen, bei dem klasse Kader). Eine super Mannschaft die je nach Gegner ihr Spiel umstellen kann und wieder richtige Löcher in die Abwehrkette reißen kann, und nach Ballverlust schnellstmöglich den Ball mit Hardcore-Pressing zurückerobert.
Cuadrado ist eine Maschine und er würde unserer Mannschaft den letzten Schliff geben. Mit ihm und allen anderen Neuen können wir alles gewinnen. :barca: :barca: