Gerard Deulofeu Lázaro

#522943
Barcelonitis11 wrote:
Da habe ich mich aber wieder einmal mit Ruhm bekleckert. :lol: Und ich Idiot denke noch nach, ob Everton wirklich in London liegt.

Da mach dir mal keine Sorgen! Ich habe auch „bei Everton“ anstatt „in Liverpool“ geschrieben, weil ich mir nicht sicher war, ob Everton in Liverpool oder London liegt und ich zu faul zum googlen war. :lol: Hoffentlich lesen das keine PL Fans.. :whistle:

Zurück zum Thema.

Ja, ich finde auch, wie bereits erwähnt, dass Deulofeu in der Entwicklung weiter ist als Munir. Ich würde aber auch nie fordern, dass Munir jetzt in die erste Mannschaft kommt, selbst für eine Leihe ist es bei ihm noch zu früh. Die angeführten Punkte von dir kann ich auch in keinster Weise widerlegen. Da scheint wirklich irgendwas zu sein was wir nicht wissen.

Ich denke der Grund, wieso ich der Leihe so positiv gegenüber stehe ist, dass ich von Anfang an nicht begeistert davon war, dass Deulo schon zurück kommt. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass er nochmal, am besten PD intern, ausgeliehen wird. Dass das jetzt eingetroffen ist freut mich, weil ich wirklich der Meinung bin dass ihm das selber am meisten bringen wird.