Manchester United FC

#522986
Anonym
Messinho wrote:
Man Utd 1-2 Swansea

Ich hab zwar nur die 2.HZ gesehen, aber United hat mich schon ziemlich enttäuscht. Van Gaal hat noch viel Arbeit vor sich.
P.S. Januzaj ist overrated.

Ich habs ab Minute 30 gesehen und kann dir sagen – die 2. Hälfte von United war da noch besser.
Also mich haben sie auch ziemlich enttäuscht. Beim International Cup machten sich auf mich einen deutlich besseren Eindruck – schneller, spritziger, spielfreudiger, genauer.
Ich kann mich ehrlich gesagt an keine Torchance von United erinnern. LvG hat noch viel zu tun.

Zu Januzaj: Er hatte es auch schwer, muss man sagen. Seine Dribblings gingen heute fast nie auf, das kann beim nächsten Mal schon anders aussehen. Insgesamt waren die anderen Spieler von United ja auch nicht besser.
Insgesamt kann ich nicht sagen, dass Januzaj overrated ist, sonst würde er ohnehin mehr spielen. :)

PS: Das Tor von Rooney war schön. ;)