Manchester United FC

#522992
Anonym
R10_ViscaElBarca wrote:
Mit Ashley Young und Nani kannst du offensiv aber auch nicht viel Schaden anrichten. Da müssen definitiv noch 1-2 Hochkaräter her..Ausser Rooney (und RVP wenn er fit ist) sind die da vorne alle unfähig.

Was hat man bisher eigentlich eingekauft ausser Luke Shaw und Ander Herrera? :blink:

Und wo waren RVP, Valencia, Welbeck?

Haha stimmt. Vielleicht noch ein Mata. ;) Kagawa hat mich in der Vorbereitung auch überzeugt, ich hab keinen blassen Schimmer, warum der schon wieder 90 Minuten auf der Bank saß.

Ich denke, das wars. Für mich ist es ohnehin total unverständlich, wie man so enorm viel Geld für Shaw ausgeben kann, wenn man dann nicht einmal mit einem LV spielt. Das ist mir sowas von unerklärlich. Es hat für mich auch früh den Eindruck erweckt, als hätte van Gaal Shaw nicht gewollt. Shaw ist ja auch sofort von van Gaal kritisiert worden. Für mich verständlich, warum van Gaal ihn nicht wollte – er passt nicht einmal ins System. Deshalb ist mir der Kauf absolut schleierhaft.

Die zwei letztgenannten sind verletzungsbedingt ausgefallen. Ich glaube aber nicht, dass es etwas schlimmeres ist. RVP ist erst vor kurzem wieder aus dem Urlaub gekommen und van Gaal hat beschlossen, ihn noch nicht einzusetzen, weil er noch trainieren muss.