Gerard Deulofeu Lázaro

#522999
Alexis93
Teilnehmer

Falls der Grund darin liegt dass man den Kader verkleinern wollte weil eine Cuadrado Verpflichtung bevor steht , dann kann ich Lucho umso mehr verstehen.

Leute er ist der Trainer und er hatte genug zeit Delofeu zu beobachten. Im Training , im Spiel oder in der Umkleidekabine.
Und wenn er der Ansicht ist dass delofeu aus welchen gründen auch immer, die erste Wahl zur Verkleinerung der Kaders ist , dann hat er auch das Recht das durchzuziehen.
Die anderen Spieler haben mehr überzeugt,so ist das einfach, und damit sollte sich auch Gerard zufrieden geben.

Wir sind weder Ponyhof, Auffangbehälter noch eine Erste Hilfe Stiftung . So ist das Fussballgeschäft frei nach dem Motto du bringst Leistungen und bleibst oder bringst sie nicht und gehst. Punkt.