Österreichische Nationalmannschaft

#523025
mes que un club
Teilnehmer

@Feips:
„@Soriano und Alan
Bei Soriano wird es nach meinen Informationen wohl leider nicht funktionieren. Alan kann glaube ich ab 2015 für das Nationalteam spielen.)“

Soriano ist zwar für die U21-Nationalmannschaft der Iberer aufgelaufen -in der Saison 2004/2005 vier Kurzeinsätze in der EM-Quali (danach nur noch für die Katalanische :barca: ) aber das schließt eine Einbürgerung ja nicht komplett aus. Sonst könnte mann Alan nämlich auch abstempeln: er lief 3 Mal für die U20 Brasiliens auf. :(
Offizielle FIFA-Spiele machen zwar das Szenario komplizierter aber nicht unmöglich. Wenn ein Spieler beschließt sich einbürgern lassen zu wollen und das vom Verband mit aller Kraft in die Wege geleitet wird, heißt es das sich die Fifa selten querstellen würde.

Aber gut ich denke in nächster Zeit wird das geprüft und dann beginnt die Administrative Arbeit, und wenns dann einen Teilerfolg oder irgendetwas fixes gibt wird es wohl schnell vom Öfb offiziell vermeldet. Ich würds mir Wünschen und würde sie genauso anfeuern wie die in Österreich geborenen ÖFB Spieler! Gerade auf der Stürmer Position schauts da aber schwach aus wie ich finde.
Grundsätzlich bin ich der Meinung das wir uns für die kommende Quali ein bisschen verjüngern sollten.
Ich bin bei Gott kein Jugend vernatiger aber viele Talente drängen auf und ich sehe kaum noch einen unterschied zu den gestandenen Spielern (Pogatetz,Prödl,ect)
Daher bevorzuge ich eine 11 die auch in den nächsten Jahren zu großen Teilen gleich bleiben könnte:

[attachment=769]1073631_Austria.jpg[/attachment]

Ergänzend möchte ich noch sagen das ich der Einfachheit halber ein 4-2-3-1 Syste genommen habe aber diese Spieler könnten genauso gut in einem 4-4-2 oder in einem 4-3-3 spielen. Es geht mir ja hauptsächlich um die Spieler.
Spieler wie Suttner,Lindtner,Schaub,Harnik,Leitgeb,Ulmer,Baumgartlinger,Wimmer,Barnes,Sascha Horvath ect haben bei meiner ersten 11 keinen Platz gefunden aber das Team besteht ja aus mehr als 11 Spielern und es kann ja auch mal rotiert werden. ;)

Was haltet ihr davon? Ist da die Phantasie mit mir durchgegangen :woohoo: oder ist so eine 11 durchaus realistisch?