Claudio Bravo

#523062
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

hahaha wie das ganze eskaliert hier.

Angus beruhig dich mein Freund :D

Das ganze war ein kleiner Scherz. Selbstverständlich hab ich es nur wegen dem Patzer gegen Napoli gepostet. Aber mit Sicherheit nicht aus dem Grund, dass ich ihn jetzt schlecht reden will oder sonstiges sondern nur als ein kleiner Spass…Ich hab es falsch rübergebracht und es so aussehen lassen, als hätte ich schon jetzt kein Vertrauen in ihm, was natürlich kompletter Bullshit ist! Ich weiss was der Typ kann und wie du schon sagtest, konnte man das an der WM sehr gut sehen.

Man, man, man…was ein simples Smiley doch alles ausrichten kann. In Zukunft werde ich diese noch vermehrt einsetzen müssen, damit man weiss, was Ironie /Spass und was Ernst ist.

So, chill jetzt wieder :)