Gerard Deulofeu Lázaro

#523120
Anonym

„Messi soll also wenig überraschend auch in der kommenden Saison eine wichtige Rolle spielen. Im Gegensatz zu Gerard Deulofeu. Das Supertalent wurde für eine Spielzeit an den FC Sevilla verliehen.

„Das war meine Entscheidung“, sagte Luis Enrique: „Ich kenne ihn sehr gut, unter mir hat er als 16-Jähriger in der zweiten Mannschaft debütiert. Die Ausleihe ist besser für ihn, so kann er seine Qualitäten zeigen. Bei Barça hätte er nicht viele Spielminuten bekommen.“

Enriques Wertschätzung für den Offensivakteur ist jedoch grundsätzlich enorm hoch. „Gerard hat großartige Anlagen und Qualitäten, die ich liebe, aber er muss sich auch noch weiterentwickeln“, so der Barça-Coach.“

http://www.fussballeuropa.com/news/luis-enrique-messi-bekommt-offensiv-alle-freiheiten

Naja ein Zoff klingt für mich anders, für mich klingt es so wie es die meißten hier interpretieren,
andere haben Luis Enrique einfach mehr von sich überzeugen können deshalb wurde er verliehen
um ihm trotzdem Spielpraxis zu geben…