Gerard Deulofeu Lázaro

#523261
Anonym

Das ist richtig, Deulofeu ist was Erfahrung angeht einem Munir überlegen – weit sogar aber
kritisch betrachtet ist das auch der einzige Punkt in dem er ihm zur Zeit überlegen ist, ich wüsste
keinen Punkt wo er sich besser präsentiert hat als Munir.
Ich bin der Meinung wenn man das Leistungprinzip fordert das in Zusammenhang mit zb Pique,
Xavi, Dani Alves usw zu lesen war sollte es für alle gelten und mit seinen Leistungen und seiner
derzeitigen Form hat es sich Munir alle mal verdient im Kader gegen Elche zu sein wenn nicht
soger ein paar Minuten zu spielen, ob er das dann auch auf Dauer bringen kann und die Form
halten kann ist ein anderes Kapitel aber Stand jetzt hat er es verdient.

Aber langsam gleiten wir ins off topic ab und auf einen gemeinsamen Nenner kommen
wir auch nicht, deshalb nehme ich deinen Ansicht als deine Meinung zur Kenntnis – ich
hab halt eine andere die Zeit wird zeigen ob Luis Enrique richtig gehandelt hat