Supercopa de España 2014

#523347
Magic Iniesta
Teilnehmer

Ich will Ramos ja nicht in Schutz nehmen oder so, der Typ ist nen echter Psycho, aber gegen Mandzukic zu spielen ist auch nicht gerade angenehm. Er steht Costa in absolut nichts nach, extrem unfaire Spielweise vor allem in Luftduellen und bei jeder Kleinigkeit liegt er am Boden oder reklamiert beim Schiri. Der Typ war schon bei Bayern der komplette Unsympath. Dass Ramos da mal austickt, wenn er vorher zweimal nen Ellbogen abbekommt ist da eigentlich noch normal. Wäre es Pique gewesen hätten sich hier auch alle nur über Mandzu beschwert.

Zu James: Außer dem Tor wieder kaum was zu sehen von ihm. Isco hätte es genauso gemacht. Denke der Suarez Transfer war im Vergleich schon der Bessere. Da weiß man, was man hat, nämlich einen der besten Stürmer der Welt, der sich schon in einer internationalen Topliga bewiesen hat. James ist da doch eher ne Wundertüte, auch wenn die Erwartungshaltungen natürlich komplett übertrieben waren.

Zum Spiel an sich: Typisches Atletico Spiel halt. Sie haben es nicht verlernt zu verteidigen. Diese zwei Viererketten stehen immer noch gnadenlos dicht zusammen. Bin echt gespannt was Lucho sich dagegen so einfallen lassen wird. Real kann man keinen Vorwurf machen. Seit letzter Saison ist klar wie schwer Atletico zu knacken ist. Mit denen ist auch dieses Jahr wieder hundertprozentig zu rechnen :)