FC Barcelona 6-0 León FC 18.08.14 [Gamper Trophy]

#523353
Feips
Teilnehmer

Ich bin in etwa derselben Meinung wie Pedro. In der Defensive haben wir uns doch deutlich breiter aufgestellt. Die einzige Position die mir hier noch ein wenig Kopfzerbrechen bereitet ist die des RV.

Unser Mittelfeld ist ebenfalls gut bis sehr gut aufgestellt. Und in der Offensive die hier als ein wenig dünn angesehen wird haben wir mMn auch eine annehmbare Situation. Die vier plus Rafinha und in Notsituationen darf man auch einen Iniesta als LA aufstellen. Immerhin macht er das in der spanischen Nationalmannschaft schon seit Jahren ganz ordentlich ;). In den Copa spielen kann man, um die vier ein wenig zu schonen, gegen 90% der Gegner auch unsere starke Barca B Fraktion spielen lassen. Auch in La Liga würde ich mich sehr darüber freuen den ein oder anderen spielen zu sehen.

Zudem würde ich nie im Leben den wahnwitzigen Einkaufsirsinn der Madrider als Benchmark sehen wollen :).