FC Barcelona 6-0 León FC 18.08.14 [Gamper Trophy]

#523355
Anonym

Bin ja grundsätzlich Fan eines eher kleinen Kaders und tendiere damit eher zu dem was Roland und Pedro sagen. Dennoch: Cuadrado wäre wohl das fehlende Puzzleteil gewesen. Hätte uns vorne und hinten Breite gegeben in Sachen Personal und vor allem taktisch noch mehr Möglichkeiten eröffnet. Aber ja. Wenn Lucho ab und an mit Pedro als rechten Allrounder plant, sind es vorne überhaupt nur noch drei, respektive vier (wenn man rafa nicht ins mf zieht)…. vielleicht sieht Lucho in Munir und Sandro wirklich so viel, dass er ihnen zutraut Heuer schon länger im a Team zu spielen. bitter wäre es halt dann, wenn die beiden doch noch nicht so weit sind und wir zusätzlich noch mit Verletzungen oder Form Krisen zu kämpfen haben. aber ja mal abwarten….