Fifa-Transfersperre – Ursachen und Folgen

#523417
Falcon
Teilnehmer

Man müsste den Vereinen vorschreiben für eine Ausbildung auf Hochschulniveau oder je nach Wunsch des Jungen eine Arbeitsausbildung im Falle des Scheiterns aufzukommen und diese zu gewährleisten.
Zudem müsste der Verein eine Arbeitsbewilligung für den Fall des „Scheiterns“ besorgen, damit diese Jugendlichen dann auch eine Chance auf dem hiesigen Arbeitsmarkt hätten. So haben selbst diejenigen, die es nicht schaffen eine Ausbildung und Zukunft, und gerade das sollte diese Regel eigentlich gewährleisten, da es gerade in Frankreich immer viele gegeben hat, die einfach fallen gelassen wurden und dann ohne Möglichkeit nach Hause zu kommen auf der Straße versandelt sind, bzw. ohne Schulausbildung wieder zurück geschippert wurden während sie zuhause zwar sicher keine gute, aber immerhin irgendeine Ausbildung gehabt hätten.