AC Mailand

#523472
Ac.Milan
Teilnehmer

@el_loco_8: Das frage ich mich auch schon seit langem. Ich verstehe ihn nicht er hat eine Menge Vermögen und gibt trotzdem gefühlte 0,2 % davon aus um in neue Spieler zu investieren.


@Tical
: Turin fordert ja 20 Mio für Cerci also wären sie bereit ihn zu verkaufen. Einziges Manko: Galliani ist nicht bereit soviel zu investieren und bietet deshalb Jugendspieler und Bonuszahlungen.


@Messinho
: Liverpool soll angeblich bereit sein 22 Mio zu bieten , doch das finde ich persönlich zu wenig für Balo. Würde ein Verein ankommen und jenseits der 45 Millionen bieten würde ich Balotelli ne‘ Schleife umwickeln und nach England fahren. Der Ersatz für unseren Babo ist Pazzini und evtl Petagna ( Jugendspieler). Niang spielt auf dem RF und muss unbedingt an seinem Abschluss arbeiten.

Würde ich Milan leiten , wären Zaccardo, Bonera, Mexes, Muntari, Nocerino, Agazzi, Amelia, Albertazzi und Abate schon weg. Spieler wie Taarabt, Cerci, Alex Sandro und Perin wären schon da :) Lopez, Alex, Rami, Menez und Niang wären trotzdem da und Seedorf wäre weiterhin unser Trainer. Aber das wird leider weiterhin ein Traum bleiben …