Gerücht: Douglas Pereira dos Santos

#523535
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer
BarcaHerz wrote:
Ich glaube eher, man hat ihn wieder nach Brasilien(Sao Paulo) verleiht , damit man die Ablösesumme noch ein wenig drücken kan ! Vor gwisser Zeit war ja auch mal von 8 Mio die Rede!

Ich werd noch wahnsinnig….. Was für eine Ablösesumme willst du denn hier drücken? :unsure: Der Typ hat noch ein Jahr Vertrag und kann überhaupt froh sein, dass ihn irgend ein europäischer Verein verpflichten will. Ein absoluter No-Name und das mit knapp 25 Jahren, der noch nicht mal in Brasilien selbst , so etwas wie grosse Reputation geniesst. Ansonsten hätte man ihn zumdinest auch mal für die Selecao spielen gesehen in einem Freundschaftsspiel gegen die Auswahl der balearischen Inseln oder so.. Aber dafür hat es ja anscheinend auch nicht gereicht.. Und falls es jemanden interessiert: Laut Transfermarkt hat der Bursche einen Marktwert von 2 Mio Euro…… ZWEI ! …Deux , Two, Dos, Dva, , ich weiss nicht in welcher Sprache ich es sonst noch schreiben soll.

Grundsätzlich sollte man ja jedem eine Chance geben und Menschen (oder in dem Fall halt Spieler) nicht vorverurteilen.. Aber das kann einfach nicht gut gehen bzw. ich wüsste nicht warum es gut gehen sollte.. Bei mir herrscht zurzeit einfach nur Entsetzen und es fehlt nur noch eine offizielle Bestätigung auf der Barca- Homepage bis ich mich Kopf voran aus dem Fenster stürze. :)