Gerüchteküche (Neuzugänge)

#523581
Ataraxis
Teilnehmer
RoyJonesJr wrote:
„Nachdem die Transfersperre für den FC Barcelona in den kommenden beiden Transferperiode offiziell bestätigt wurde (4-4-2.com berichtete), wollen die Katalanen ihren Kader bereits jetzt für die Zukunft rüsten. Laut „Sport“ wollen die Spanier Marco Reus noch in diesem Sommer verpflichten. Die Ausstiegsklausel im Vertrag des Flügelspielers von Borussia Dortmund greift allerdings erst im kommenden Jahr.“

Wenn das stimmen sollte, dann ist Erstens der Cuadrado Deal gescheitert und Zweitens war Cuadrado nie als Ersatz für Dani Alves eingeplant.

Reus ist eine 100% ige Ente. Der BVB wird ihn zurecht nicht abgeben, weder an Bayern noch an Barca. Das steht überhaupt nicht zur Disposition, denn Reus ist auch gar nicht wechselwillig.

Glaubt nicht immer alles was da verbreitet wird. Bei Cuadrado könnte noch eine minimale Restchance bestehen.