Villarreal CF 0-1 FC Barcelona 31.08.14

#524641

Verdammt!! Ich war so knapp dran mit der Aufstellung bei meiner Spielvorschau. :D

Piqué: War mir klar nach den Aussagen von Lucho, Rafinha: Natürlich spekuliert, aber irgendwie hat Lucho eine Vorliebe für den Jungen. Munir/Neymar/Pedro: Wollte fast schon Munir/Pedro nehmen, hab mich dann aber für Neymar/Pedro entschieden. Dachte, dass Ney schon wieder so fit ist, dass Lucho ihn bringen wird. :D

Die Aufstellung ist super! Obwohl ich immer viel Mut verlange vom Trainer, ist mir doch ein bisschen mulmig zumute. Gegen Villarreal auswärts mit so einer neuen Mannschaft und einem sehr unerfahrenen Munir? Ich bin ernsthaft nervös, aber freue mich im Endeffekt über diesen aktuellen Prozess.

Ein Sieg mit einem überzeugenden Auftritt wäre ein großes Ausrufezeichen! Ich traue es der Mannschaft zu, aber das heute wird ein Härtetest!