Villarreal CF 0-1 FC Barcelona 31.08.14

#524683
mesqueunclub
Teilnehmer

Die Aufstellung von Lucho war fahrläßig heute! Wenn Neymar und Pedri fit sind darf kein Munir spielen, das ist ein Auswärtsspiel bei Villareal und nicht Helsinki! Xavi hätte ich auch lieber von Anfang an gesehen und Rafinha im laufe des Spiels eingewechselt…

Villareal hat heute leidenschaftlich verteidigt und den Sechsener gut abgeriegelt, für Barca gabs da kaum ein durchkommen und wenn das wurden die Chancen ausgelassen. Wirklich gut gefallen haben mir heute nur Messi(muss mal öfter seinen rechten benutzen) und Dani Alves (dieses mal ohne Bananne xD).

Nach Neymars Einwechslung liefen die Kombinationen vorne Runder. Mathieu war mir heute das ein oder andere mal zu unkonzentriert/nachlässig. Rakitic hat gut gekämpft aber auch eher glücklos..

Munir war heute komplett verloren, der Junge ist einfach noch nicht so weit vorallem körperlich. Sandro hat heute mehr sind gegen den Abwehrriegel gemacht, man hat einen „Brecher gebraucht.

Das Spiel hat man verdient gewonnen aber mit Pech hätte es auch anders ausgehen können.