Villarreal CF 0-1 FC Barcelona 31.08.14

#524749
Toheebarcelona
Teilnehmer
Kalelarga82 wrote:
Und ich bin auch wirklich froh dass wir einen Spielertypen wie Rakitić im Team haben. Man wollte oft immer nur einen Xavi-Ersatz. Bis vor Kurzem redete man ununterbrochen über dieses Thema.
Wenn ich sehe wie einige Jungs aktuell „zurückarbeiten“ läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
Neymar hatte auch eine schöne Aktion indem er in der Rückwärtsbewegung ein Duell gewinnen konnte und wir den Ball behaupteten. Messi hatte was das betrifft, saubere Arbeit geleistet. Durch die steigende Intensität in den Laufduellen, im Pressing usw wird auch wahrscheinlich die Verletzungsanfälligkeit in unserem Team zunehmen. Leider.

Der Saisonstart war optimal. Wichtige 3 Punkte vor dem intern. Break.
Jetzt sollte man an einigen taktischen Dingen feilen, denn es warten schwierige Spiele auf uns.
Da kann man Lucho nur viel Erfolg wünschen.

Da muss ich dir absolut recht geben. Ich finde es klasse wie die Jungs zusammen arbeiten. Ganz besonders in die Rückwärtsbewegen. Nach jeden Ballverlust wird der Gegner doppelt und dreifach attackiert.
Rakitic gefällt mir ganzzzz besonders. Der ackert richtig mit.

Nach dem Spiel sagte Lucho, dass die Entwicklung etwas längs verläuft und dass wir mehr von die Jungs noch sehen werden. Da freut man sich doch über solche Aussagen.