Real Madrid C.F.

#524769
Alexis93
Teilnehmer

Das ist wiederrum ein guter, sinnvoller Transfer.
Falcao zu Real wäre natürlich (für die Barca Fans) das Kirschen auf der Sahnetorte gewesen, aber mit Chicharito haben sie dann doch 1. einen Spieler der nicht unzufrieden ist wenn er mal auf der Bank ist und 2. Qualitativ gut das Team bereichert, ich bin davon Überzeugt das er Benzema mächtig Druck auf seinen Stammplatz macht, was Letzterer anscheinend auch braucht um gute Leistungen zu bringen.

Die “Erbse“ ist ein etwas anderer Spielertyp, eher ein Knipser, von daher könnte man die Variante mit James als 10er und diesmal anstatt Benz- Hernandez im Sturmzentrum ausprobieren, auf den Flügeln ist der WM-Popstar CHaaaames verschenkt.

10er und Benzema davor klappt aus vielen ernennbaren Gründen nicht .!