Villarreal CF 0-1 FC Barcelona 31.08.14

#524776
Anonym
Roland wrote:
el_tiburon wrote:
Vor der Saison wird sich auf Pique eingeschossen und Bartra in den Himmel gelobt und zum Stammspieler geredet.
Dann macht Pique eine gute Partie und schon ist er wieder der Alte und Bartra wird gänzlich das Talent abgesprochen
ohne dass er auch nur eine einzige Partie von Beginn an gepsielt hat, ich versteh das nicht…

Ich glaube, du solltest nicht von ein oder zwei gegenläufigen Meinung auf das ganze Forum schließen. Bartra genießt hier überwiegend einen sehr guten Ruf, nachdem er in der letzten Saison als mehr oder weniger Newcomer sehr viel bessere Leistungen brachte als Piqué. Aufgrund seines Alters, seiner Loyalität zum Verein und seiner Einstellung haben viele Fans große Hoffnungen in ihn, was auch irgendwie verständlich ist.

Luis Enrique war begeistert von Piqué und wenn dieser gut trainiert und einen insgesamt besseren Eindruck gemacht hat als sein Konkurrent, dann ist es auch vollkommen okay, wenn er den Vorzug erhält. Ich gehe allerdings fest davon aus, dass Marc seine Chancen bekommen wird. Luis hat bekanntlich kein Problem damit Nachwuchs zu fördern.

Da hast recht, dennoch ist die Streuung an Meinung nirgendwo so groß wie beim
Thema Pique / Bartra zu beiden liest man Statements die sie zwischen Bnkdrücker
und unumstrittener Stammspieler pendeln lassen… ich find das faszinierend
(um es etwas diplomatischer auszudrücken)

Dein 2. Absatz ist im Grunde eine Wiederholung meines 2. Absatzes den du nicht zitiert hast,
dem hab ich nichts hinzuzufügen