Villarreal CF 0-1 FC Barcelona 31.08.14

#524786
Roland
Teilnehmer
el_tiburon wrote:
Da hast recht, dennoch ist die Streuung an Meinung nirgendwo so groß wie beim
Thema Pique / Bartra zu beiden liest man Statements die sie zwischen Bnkdrücker
und unumstrittener Stammspieler pendeln lassen… ich find das faszinierend
(um es etwas diplomatischer auszudrücken)

Das stimmt wohl. Bartra und Piqué ist ein Thema das hier polarisiert, aber es ist bei weitem nicht das einzige :)

Laporta&Rosell, der Neymar- und Suareztransfer, das Sponsoring etc. sind Themen, die hier im Forum extrem polarisiert haben und wirklich sehr kritisch diskutiert wurden. Wenn du Spaß dran hast, kannst du in den entsprechenden Themen schauen.

Ich würde behaupten, dass dieses Forum kein Ja-Sager-Forum ist und hier viele User sind, die unterschiedliche Meinungen haben und diese auch verteidigen. Von liberal bis konservativ findest hier alles. Deswegen ist Bartra/Piqué keine Ausnahme und insgesamt noch eher harmlos :)