Villarreal CF 0-1 FC Barcelona 31.08.14

#524834
Roland wrote:
Laporta&Rosell, der Neymar- und Suareztransfer, das Sponsoring etc. sind Themen, die hier im Forum extrem polarisiert haben und wirklich sehr kritisch diskutiert wurden. Wenn du Spaß dran hast, kannst du in den entsprechenden Themen schauen.

Ich würde behaupten, dass dieses Forum kein Ja-Sager-Forum ist und hier viele User sind, die unterschiedliche Meinungen haben und diese auch verteidigen. Von liberal bis konservativ findest hier alles. Deswegen ist Bartra/Piqué keine Ausnahme und insgesamt noch eher harmlos :)

An der Stelle kann man auch noch erwähnen, dass Umgangston und Anstand im Vergleich mit anderen Foren, selbst bei emotionalen Diskussionen zu polarisierenden Themen, wirklich auf einem sehr hohen Niveau sind. Gefällt mir sehr gut.

Zu den Spielern und zum Spiel wurde praktisch alles gesagt. Mich würde interessieren, ob sonst noch jemand das Gefühl hatte, dass Mathieu phasenweise ziemlich von der Rolle war. Ich meine dass einige der wenigen gefährlichen Szenen Villarreals auf sein Konto gingen. Ist da sonst jemandem etwas entsprechendes aufgefallen?