Villarreal CF 0-1 FC Barcelona 31.08.14

#524844
Angus MacLeod
Teilnehmer
Grandoli Newells Barca wrote:
Zu den Spielern und zum Spiel wurde praktisch alles gesagt. Mich würde interessieren, ob sonst noch jemand das Gefühl hatte, dass Mathieu phasenweise ziemlich von der Rolle war. Ich meine dass einige der wenigen gefährlichen Szenen Villarreals auf sein Konto gingen. Ist da sonst jemandem etwas entsprechendes aufgefallen?

Ja, drei Mal war Mathieu an Villarreals Tormöglichkeiten beteiligt.

Zwei Mal bei niedrigen Bällen, die ihm vom Schlappen gerutscht sind, und beim Gegner landeten, und die eine Aktion wo er unverständlicherweise auf den Ball gedroschen hat, der von Busquets abprallte, und bei einem Villarreal-Spieler landete.

Da war er wohl etwas verunsichert, und nicht so abgeklärt wie sonst.