The Throwback Thread

#524893
ViscaElBarcaLM
Teilnehmer

Hello my friends!

Also das hat jetzt nicht direkt etwas mit diesem Thread zu tun, aber ich denke es passt schon rein und da ich sonst keinen passenderen Thread gefunden habe, gebe ich das mal hier rein.

Es handelt sich um einen sehr geilen Youtube-Kanal, den ich neulich gefunden habe, der ganze Barca-Spiele in HD-Qualität reinstellt, nicht nur neue. Es sind einige relativ alte Spiele dabei (2005, 2006, 2007,..) und ab 2009 sind aus jedem Jahr viele dabei. Insgesamt sind es 76 Begegnungen. Ich finde das vor allem deshalb genial, weil man die alten Spiele von Barca unter Pep usw. nochmal ansehen kann und die Unterschiede zu heute sehen kann.
Die ganz neuen Spiele aus dieser Saison scheint er lückenlos reinzustellen, so sind Elche und Villarreal bereits vorhanden.

Darüber hinaus gibt es einzelne Kategorien wie z.B. „Lionel Messi“, „Other players“ oder „FC Barcelona“.

Viele Videos sind auf Englisch und natürlich ist unser bester Freund Ray Hudson auch dabei. :)

Hinzu kommt, dass man sich somit Spiele ansehen kann, die man verpasst hat. Meine Empfehlung wäre also: Auf jeden Fall abonnieren!

https://www.youtube.com/channel/UCmkSkq7Y84PpNUBab9g90_A